Noch Fragen? Kontaktformular
+49 (0)6101 55 791 75
Öffnungszeiten
Mo-Fr:
8:30-18:00 Uhr
Sa:
11:00-15:00 Uhr
Sonntag & Feiertag:
geschlossen

Caprice

Unser elegantes und modernes Boot Caprice bietet auf 12,00 Metern Länge innen wie außen sämtliche Annehmlichkeiten, ein Oberdeck mit Sitzgelegenheiten und einen geräumigen Salon im Heck!

Schlafmöglichkeiten für bis zu 
6
Kabinen 
2
Badezimmer 
2
Sterne-Klassifizierung 
3
4
 
basierend auf 69 Kundenbewertungen
Sonderangebote 

SOMMER
Bis zu 20% Rabatt im Juli & August. Nur bis 30.6. buchbar! Jetzt hier Urlaub finden.

Kundenbewertungen für Caprice

5
 
Sehr freundliches und kompetentes Team. Topp Unterlagen. Leider hat die Bootsübergabe bis nach 18:00 Uhr gedauert - der erste Tag war verloren.
Sehr schönes und praktikables Boot
5
 
Bessere Tourenbeschreibung sinnvoll zur Vorbereitung - fanden diesmal nur null-acht-fünfzehnAngaben vor - dies war bei unseren Fahrten in den Jahren zuvor besser.(Frankreich ,Irland )
Excellent
5
 
Im V orfeld (Buchung, Information usw.) war alles in Ordnung. Aber vor Ort, bei Übernahme des Bootes war leider nicht mehr alles ausreichend. Für Bootsneulinge war die Einweisung einfach viel zu kurz und zu wenig informativ. Die versprochenen Sanitären Einrichtungen an Land gab es zum Teil überhaupt nicht oder sie waren in einem miserablen Zustand.
Schönes Boot, alles vorhanden, Wäsche, Küche usw. Die Kabinen voll eingerichtet und sauber, zwei Badezimmer, die natürlich sehr winzig waren. Für vier Personen groß genug, aber bei 6 könnte es doch ein wenig eng werden, vielleicht Kinder?
5
 
Wir waren sehr zufrieden mit dem Service. Die Organisation hatte bestens geklappt.
Hoher Komfort auf kleinem Raum. Das Boot ist ideal für Familienferien. Durch das grosse Fenster beim Essbereich wird das Boot zu einem gemütlichen hellen Wohnraum mit herrlicher Aussicht auf Wasser und Landschaft.
5
 
Die Boots-Übernahme und Einführung in Potsdam war rasch, effizient und freundlich. Zu kurz gekommen ist das Papier, dass ich blind unterschrieben habe mit dem Verweis, man würde mir noch alles erklären.Die Rückgabe war auch rasch und freundlich. Etwas verwirrend war, dass mir die Dame im Büro gesagt hat, ich müsse das Schmutzwasser leeren. Als ich das machen wollte, sagten die Techniker, sie würden das machen.
Sehr gut ausgestattet. Für eine Familie mit 2 Kindern ist die Größe ideal: Der Platz innen und auch zum navigieren.
Comment from 
Ihr Le Boat Team
Lieber Herr Camenzind, danke für Ihr Feedback. Normalerweise während Ihrer Tour leeren Sie den Schmutzwassertank, aber unsere Mitarbeiter helfen immer gerne.