Noch Fragen? Kontaktformular
+49 (0)6101 55 791 75
Öffnungszeiten
Mo-Fr:
8:30-18:00 Uhr
Sa:
11:00-15:00 Uhr
Sonntag & Feiertag:
geschlossen

Vision 3 SL

Dieses Luxusboot wurde speziell für Le Boat konstruiert und ist das beste Hausboot seiner Klasse. Sie werden das riesige Sonnendeck, den luxuriösen Salon und die herrlichen Kabinen lieben!

Schlafmöglichkeiten für bis zu 
10
Kabinen 
3
Badezimmer 
3
Klassifizierung 
4
4
 
basierend auf 9 Kundenbewertungen
Sonderangebote 

Kundenbewertungen für Vision 3 SL

5
 
Very helpful at all stages of the booking process.
A great boat for 6 adults, plenty of room and easy to steer.
5
 
Im Mittelpunkt standen für uns weniger Erkundungstouren, sondern Relaxen, einfach ankern wo es uns gefällt und dann sonnen, baden, etc. Die schöne Naturkulisse war ein ständiges Erlebnis.
Perfektes Zusammenspiel aus Luxus, Komfort und Zweckmäßigkeit. Die Ausstattung entsprach genau unseren Vorstellungen, besonders die permanente 230 V Versorgung, das Sat-TV, das große Sonnendeck mit Grill u. Kühlschrank etc. Einzig anzumerken wären die fehlenden Rückenlehnen auf dem Sonnendeck.
5
 
Sehr gut. Leider lief eine der Bilgenpumpe der Dusche dauerhaft. In Port Cassafieres wollte sich dafür keiner Interessieren.
5
 
Auf Grund der Windverhältnisse ( 35-40kmh täglich )äußerst schwierig zu fahren. Letzte Etappe von Homps nach Trebes daher mit Skipper.
Boot war windbedingt schwer zu steuern. Erhebliche Verbesserung des Bootes gegenüber Vorjahr (Vision 3)
5
 
An das Baden im Mittelmeer - wobei das Boot knapp 200 m daneben im Kanal hängt. Dort zu übernachten und die Natur zu genießen.
Ein Boot, das den höchsten Ansprüchen genügt. Das ganze Ambiente an Bord, traumhaft. Das Steuern mit dem Joy-Stick war extrem einfach und es gelangen die blödesten Anlegemanöver. Ein Punkt war allerdings ein Wermutstropfen: Die Stromversorgung an den teilweise eher schlecht ausgerüsteten Marinas (z.B. Bellegarde) war zu schwach, um die Klimaanlage betreiben zu können. Da hat man eine Klimaanlage an Bord und kann diese in der Nacht eigentlich nur in Aigues-Mortes verwenden. Schade !!