Noch Fragen? Kontaktformular
+49 (0)6101 55 791 75
Öffnungszeiten
Mo-Fr:
8:30-18:00 Uhr
Sa:
11:00-15:00 Uhr
Sonntag & Feiertag:
geschlossen

Brandenburg Kurztrip

Deutschland

Potsdam über Göttin, Hin- und Rückfahrt

Planen Sie mindestens 3 Nächte ein.

Dieser Kurzurlaub mit städtischen Attraktionen und jeder Menge Spaß auf einer Ferieninsel macht sicher Lust auf mehr!

4
 
basierend auf 7 Kundenbewertungen
Boote & Preise

Oder rufen Sie uns an unter der Telefonnummer +49 (0)6101 55 791 75

Sonderangebote 

SOMMER-RABATT
30% Rabatt 
auf Ihren Sommerurlaub in Deutschland! Nur bis 31.8. buchbar! Jetzt hier Urlaub finden.

Kundenbewertungen für Brandenburg Kurztrip

5
 
Mitarbeiter waren kompetent und freundlich, die Übergabe hat einfach gut und schnell geklappt.
Excellent
5
 
An die schöne Gegend in Ufernähe.
Wir haben eine Rundfahrt gemacht. Von Potsdam nach Ketzin dann weiter nach Werder und zurück nach Potsdam.
5
 
Wir hatten traumhaftes Wetter, und waren erstaunt, daß Berlin so viele befahrbare Wasserstraßen hat. Es ist schon imposant durch das Regierungsviertel von Berlin zu fahren. Ebenso ist die Fahrt duch den Landwehrkanal ein unvergeßliches Erlebnis. Besonders ern denken wir auch an unseren Übernachtungsort Alt-Spandau mit dem hervorragenden Fischrestaurant am Ende des Steges.
Sightseeing vom Wasser aus, da man viele Möglichkeiten zum Festmachen hat und somit mühelos Tegel, Spandau, Schl0ß Charlottenburg, das Regierungsviertel, die Insel der Jugend, den Zoo oder Bellevue und Tiergarten, Wannensee etc. erkunden kann. Zur Abkühlung hopst man vom Boot einfach in einen der Seen oder den Wannensee
5
 
An die erste Übernachtung auf dem Schwielosee
Von Potsdam bis Brandenburg, unterwegs schöne Buchten und Raststellen,
4