Noch Fragen? Kontaktformular
+49 (0)6101 55 791 76
Öffnungszeiten
Mo-Fr:
8:30-18:00 Uhr
Sa:
11:00-15:00 Uhr
Sonntag & Feiertag:
geschlossen

Elegance

Ein elegantes Boot, ideal für bis zu 6 Personen.

Schlafmöglichkeiten für bis zu 
6
Kabinen 
3
Badezimmer 
3
Klassifizierung 
2
4
 
basierend auf 63 Kundenbewertungen
Sonderangebote 

Kundenbewertungen für Elegance

5
 
Tolles Boot, super Gewässer, da komme ich bestimmt wieder
Waren mit 6 Erwachsenen mit der Elegance unterwegs. Der Platz war gerade noch so ausreichend. Vielleicht hätten sie ein Bad weg lassen und dafür die Kabinen etwas grösser gestalten sollen. Unser Boot war schon etwas in die Jahre gekommen und hatte rundherum deutliche Kampfspuren. Trotzdem war es technisch einwandfrei.Vermisst haben wir lediglich die Musik auf dem Oberdeck, da dort keine Lautsprecher montiert sind. Nicht den Namen verdient hat auch der optional zubuchbare Grill, der eher eine beheizte Pfanne darstellt. Hätten wir das gewusst hätte ich meinen Eigenen mit gebracht.
5
 
Probleme, eine Abpumpstation zu finden. Hier sollte eine Liste o.ä. beigefügt werden. Ebenso fehlte eine Beschreibung der Sehenswürdigkeiten und er Orte entlang der Strecke.
Alles bestens. Boot ist ederzeit zu empfehlen.
5
 
Freundlicher Empfang ,toller Service,einfach nur klasse.
Schönes Boot gell,superklasse
5
 
sehr gut, bereits im Vorfeld am Telefon bzgl. mitreisendem Baby
tolles Boot, voll zufrieden, gerne wieder
5
 
Alles hat so geklappt, wie wir uns das gewünscht haben.
Wir haben die kleine Schwester Caprice in Irland schon kennen gelernt und waren sehr zufrieden.