Noch Fragen? Kontaktformular
+49 (0)6101 55 791 75
Öffnungszeiten
Mo-Fr:
8:30-18:00 Uhr
Sa:
11:00-15:00 Uhr
Sonntag & Feiertag:
geschlossen

Sheba

Sheba Boote gehören zu unseren beliebtesten Booten für Paare oder kleine Familien. Auf nur 9 Metern Länge bieten sie jede Menge Komfort!

Schlafmöglichkeiten für bis zu 
5
Kabinen 
1
Badezimmer 
1
Klassifizierung 
1
3.45
 
basierend auf 30 Kundenbewertungen
Sonderangebote 

Kundenbewertungen für Sheba

5
 
Die telefonischen Auskünfte waren super. Ich konnte auch die Vergünstigungen einziehen. Es war viel besser als bei der Internetbestellung, die relativ mühsam ist. Ich kann Le Boat jederzeit weiterempfehlen und werde weiter dort buchen.
Die Sheba hat einen super Innenraum und grosse Fenster. Selbst das Steuern innen ist übersichtlich. Man kann auch locker ums Boot herumlaufen beim Anlegen. Auch ein grosses Zweierschlafzimmer ist vorhanden. Für zwei Personen das beste.
5
 
Ich habe das Boot auf der WEBSite von LeBoat gebucht. Hat alles einwandfrei funktioniert. Das Revier in Belgien hat uns gefallen. Wir haben LeBoat bereits weiter empfohlen. Es gibt noch so viele andere schöne Gebiete. Falls verfügbar, werden wir gerne wieder LeBoat berücksichtigen.
Excellent
5
 
Wir sind direkt nach der Einweisung losgefahren. So war die erste Teilstrecke nicht solang und wir konnten ein wenig üben. Sehr schön ist, dass man überall anlegen darf und somit sich immer den schönsten Platz für die Übernachtung aussuchen kann. Besonders hat uns das Grillen und Essen auf der Sonnenterasse gefallen.
Die Sheba ist unserer Meinung nach perfekt für 2-3 Personen. Sowohl in der Schlaf Kabine, wie auch unter Deck und auf der Sonnenterrasse ist genügend Platz zum Wohlfühlen. Die Küchenausstattung ist sehr gut, genauso wie die Betten. Besonders gut gefallen hat uns, dass die Sheba so hoch über dem Wasserspiegel liegt, dadurch hat man immer einen schönen Blick. Man wird dadurch aber auch zur Teamarbeit gezwungen, da es schwierig ist vom Steuer aus den Bug einzuschätzen. Durch die rundum laufende Reling fühlt man sich aber auch als Nicht-Seemann sehr sicher.
5
 
Ein herrliches Gefühl von Freiheit, wunderschöne Abende an Bord, jeden Tag etwas neues entdecken, viele Menschen kennen lernen und im Handumdrehen traute Zweisamkeit.
Für uns war das Boot wie Maßgeschneidert, vor allem die Außensteuerung und das Seitenruder war sehr hilfreich und erleichterte das Anlegen ungemein.
4
 
Wir fuhren zum dritten Mal mit der Sheeba und waren bisher immer zufrieden.Boot war sehr sauber, aber aufgrund des Alters mit kleinen Mängeln, deshalb nur 4 Sterne. Gerne wieder.
As Above