Noch Fragen? Kontaktformular
+49 (0)6101 55 791 75
Öffnungszeiten
Mo-Fr:
8:30-18:00 Uhr
Sa:
11:00-15:00 Uhr
Sonntag & Feiertag:
geschlossen

Sancerre Wochentour

Loiretal, Frankreich

Decize nach Châtillon-sur-Loire Einwegfahrt,

Planen Sie mindestens 7 Nächte ein.

Stoßen Sie nach der Erkundung des hübschen Ortes La Charité-sur-Loire, das berühmt für seine herrlichen Bücherläden ist, mit einem Glas des berühmten Sancerre-Weins auf Ihren Hausbooturlaub an.

4
 
basierend auf 1 Kundenbewertung
Boote & Preise

Oder rufen Sie uns an unter der Telefonnummer +49 (0)6101 55 791 75

Sonderangebote 

Kundenbewertungen für Sancerre Wochentour

5
 
Sofortige Hilfe bei Fahrradpanne. Hilfsbereites Personal
Schöne Strecke und erholsame fahrt
5
 
sehr gut, schneller Service bei Problemen, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter; wir fahren auf jeden Fall wieder mit leboat
perfekte Betreuung und perfekter Service
4
 
Wir hatten ein sehr schönes Boot, das alle Erwartungen erfüllt hat. Die Royal Mystique war einfach zu handeln und hat uns allen Komfort geboten. Auch die Route war größtenteils sehr schön, wobei es landschaftlich teilweise etwas eintönig war. Aber insbesondere Teil 2 unserer Reise war großartig und wunderschön.
Wir haben zwei Nächte in Beffe gelegen und waren abends an der Schleuse wunderbar essen. Ein tolles Erlebnis war auch die Weintour in Sancerre. Wir hatten eine tolle Führung durch die Weinberge und haben großartigen wein direkt beim Winzer kaufen können.