Hinzugefügt 31 Juli 2019
Urs Viktor Meier sagt
Nach einem überaus heftigen Kollisionsvorwurf mit unterstelltem erheblichen Schaden am Bug des Bootes meinerseits, offenbar vom Vermieter erst entdeckt bei meiner Rückgabe?!?, konnte ich dank Fotos beweisen, dass ich das Boot bereits mit diesem Schaden übernommen habe. Dieser Irrtum von Vermieterseite wurde erkannt und in der Folge wurde ich auch korrekt behandelt. Ich weiss nicht wie meine Bewertung ausgefallen wäre wenn ich keine Fotografien des Bootes VOR der Übernahme gemacht hätte. Das ein solch beschädigtes Boot überhaupt erneut abgegeben wird wirft selbstverständlich Fragen auf.
Leider habe ich im Boot meinen MSR Whisperlight Kocher vergessen / stehen lassen. Ich hatte gedacht Le Boat würde sich deswegen bei mir melden und ich könnte mir die Nachsendung dieses Gerätes an mich erkaufen oder so...
Leider ist so ein Service offenbar von Le Boat zu viel verlangt. Excellent
WEITERLESEN
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Qualitätsanspruch von Le Boat entspricht. Bitte wenden Sie sich für Ihren MSR Whisperlight Kocher direkt an die Basis. Unsere Mitarbeiter vor Ort können Ihnen bestimmt weiterhelfen. Wir hoffen trotz allem, dass die positiven Aspekte Ihres Hausbooturlaubes deutlich überwiegen. Ihr Le Boat Team