Über die Nautilia

Die Nautilia bietet Platz für bis zu 10 Personen und ist eine tolle Wahl für größere Familien und Freundesgruppen. Sie bietet viel Platz und ausreichend Komfort und ist eine gute Wahl für Ihren Bootsurlaub.

 

Grundriss der Nautilia

Deckplan der Nautilia

Maximalbelegung

10

Kabinen

4

Badezimmer

2
  • Mindestbelegung: 2 erwachsene Personen
  • Länge: 12,80 m x Breite: 4,10 m
  • 2 Kabinen mit je zwei Einzelbetten (umbaubar in jeweils ein Doppelbett)
  • 1 Kabine mit einem Doppelbett
  • 1 Kabine mit Stockbetten
  • 2 Badezimmer
  • Die Sitzecke im Salon kann in ein Doppelbett umgebaut werden

Aufbau der Nautilia

Innenbereich & Salon der Nautilia
  • Der geräumige Salon lädt zum Essen und zu geselligen Stunden ein.
  • Der große Tisch und die U-förmige Sitzgruppe lassen sich in ein großes Doppelbett umbauen.
  • Die Stereoanlage des Bootes bietet ein Radio-/CD-Gerät mit USB-Anschluss.
  • Der innere Steuerstand im Salon bietet gute Sicht und einen einfachen Zugang zum Außendeck.
  • Die Küche hat ausreichend Stauraum und verfügt über Herd, Spüle und Elektro-Kühlschrank.
Kabinen & Badezimmer der Nautilia
  • Die beiden Achterkabinen haben je zwei Einzelbetten, die sich zu einem Doppelbett umbauen lassen. Ein Bad mit Dusche, WC und Waschbecken grenzt an beide Kabinen an.
  • Im Vorderteil befindet sich eine Kabine mit einem Doppelbett und eine weitere mit zwei überkreuzenden Etagenbetten ideal für kleinere Kinder oder Jugendliche. Gegenüber der beiden Kabinen befindet sich das zweite Bad mit Dusche, WC und Waschbecken.
Sonnendeck & Außenbereich der Nautilia
  • Das Sonnendeck ist vom Salon aus leicht zugänglich und bietet einen hervorragenden Ort zum Essen im Freien.
  • Der zweite Steuerstand bietet überragende Sicht.
  • An Bord befindet sich ein Safe für Ihre Sicherheit und Komfort.
  • Die elektrische Anlage an Bord läuft mit 12V-Gleichstrom und 220V-Landstrom.
  • Die Nautilia ist mit einem effizienten und zuverlässigen Dieselmotor ausgestattet.

Ausstattung der Nautilia

Kühlschrank
110 L
Tiefkühlschrank
Mikrowelle
Backofen mit Grillfunktion
Herdplatten
MP3/USB Abspielmöglichkeit
Internetzugang
Flachbild-TV
Flachbildschirm-DVD-Player
Radio / CD-Spieler
Heizung
Ventilatoren
Luftkühlungssystem
Klimaanlage
Zigarettenanzünder (12 V)
12 V/220 V-Umwandler
220 V während der Fahrt (In Kanada sind nur 110 V verfügbar.)
Landstrom (220 V im Hafen)
Innensteuerstand
Bugstrahlruder
Außensteuerstand
Joysticksteuerung
Abendessen im Freien
Decksbeleuchtung
Sonnensegel (Bimini)
Decksdusche
Kühlschrank auf dem Sonnendeck
Fest installierter Gasgrill auf dem Sonnendeck
Tragbare Kühlbox
Schiebedach
Sonnendeck
Wassertank
1400 L
Tiefgang
0,80 m
Max. Stehhöhe
1,90 m
Länge
12,80 m
Dieseltank
230 L
Motortyp
Diesel
Breite
4,10 m
Höhe über Wasserlinie
2,68m
Toiletten
Manuell
Safe

Gut zu wissen...

  • Bootsmiete und Ausstattung,
  • eine Küchenzeile mit allen üblichen Utensilien und Geräten,
  • Handtücher für alle Passagiere,
  • Bettwäsche für alle Passagiere,
  • eine Einführung an Bord.
  • Technischer Support.
  • Informationsmaterial an Bord,
  • Schleusengebühren (ausgenommen Irland und Holland)
  • Schleusen- und Nutzungsgebühr enthalten in Kanada, Schottland & Italien (Hin- & Rückfahrten ab/bis Casale)
  • Zusätzliche Extras und Dienstleistungen
  • Haftungsbeschränkung, Betriebskosten & Kaution
  • Anreise/Abreise zur/von der Basis
  • Anlegegebühren
  • Stornierungsgebühren oder eine Reise-/persönliche Versicherung

Kundenbewertungen und Feedback

Das Feedback und die Bewertungen, die wir von unseren Kunden erhalten, sind für uns sehr wichtig. Sie helfen uns dabei, uns kontinuierlich zu verbessern und unseren Kunden das bestmögliche Urlaubserlebnis zu bereiten.  Feefo ist ein unabhängiger und unparteiischer Überprüfungsdienst, der Bewertungen von Kunden anfordert. Dies bedeutet, dass Sie herausfinden können, was andere Leute über ihre Erfahrung mit Le Boat denken, und darauf vertrauen können, dass das, was Sie lesen, ungefiltert, unbearbeitet und unzensiert ist.

Hinzugefügt 31 July 2019

Urs Viktor Meier sagt

Nach einem überaus heftigen Kollisionsvorwurf mit unterstelltem erheblichen Schaden am Bug des Bootes meinerseits, offenbar vom Vermieter erst entdeckt bei meiner Rückgabe?!?, konnte ich dank Fotos beweisen, dass ich das Boot bereits mit diesem Schaden übernommen habe. Dieser Irrtum von Vermieterseite wurde erkannt und in der Folge wurde ich auch korrekt behandelt. Ich weiss nicht wie meine Bewertung ausgefallen wäre wenn ich keine Fotografien des Bootes VOR der Übernahme gemacht hätte. Das ein solch beschädigtes Boot überhaupt erneut abgegeben wird wirft selbstverständlich Fragen auf. Leider habe ich im Boot meinen MSR Whisperlight Kocher vergessen / stehen lassen. Ich hatte gedacht Le Boat würde sich deswegen bei mir melden und ich könnte mir die Nachsendung dieses Gerätes an mich erkaufen oder so... Leider ist so ein Service offenbar von Le Boat zu viel verlangt. Excellent
WEITERLESEN
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Qualitätsanspruch von Le Boat entspricht. Bitte wenden Sie sich für Ihren MSR Whisperlight Kocher direkt an die Basis. Unsere Mitarbeiter vor Ort können Ihnen bestimmt weiterhelfen. Wir hoffen trotz allem, dass die positiven Aspekte Ihres Hausbooturlaubes deutlich überwiegen. Ihr Le Boat Team
Hinzugefügt 29 July 2019

Dietrich Hahn sagt

War sehr gut. Es hat sehr viel Spass gemacht.
WEITERLESEN
Hinzugefügt 30 August 2019

Dieter Faig sagt

von der Anfrage, über das einchecken vor Ort bis zur Rückgabe war alles gut Good
WEITERLESEN
Hinzugefügt 18 May 2019

Roman Rieder sagt

sehr einfach und unkompliziert Genügend Platz für alle an Board
WEITERLESEN
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Viele Grüße Ihre Le Boat Team
Hinzugefügt 04 May 2019

Max Mink sagt

Der unkomplizierte Wechsel des Bootes. (Infolge der Panne des Hebewerks blieben wir stecken) Wenn das Hebewerk funktioniert, ist die gewählte Route sehr schön und interessant mit Strassburg, Nancy, Brauerei Meteor in Hochfelden, Hebewerk etc.
WEITERLESEN
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Le Boat Team
Hinzugefügt 05 May 2018

Ute Hartmann sagt

Es war unsere 24. Bootfahrt mit früher Crown Blue Line, jetzt Le Boat und wir waren mit dem Service bis auf ein Mal immer zufrieden. Bei Übergabe des Bootes mussten wir dieses Jahr verschiedenes anfordern, unter anderem den Wasserschlauch, aber wir sind ja "alte Hasen" Das Prei/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Man merkt den Booten halt ihr Alter und ihre Abnutzung an, aber für uns zu 8 ist es das beste Boot, was den Platz und den Aufenthaltsraum angeht.
WEITERLESEN
Hinzugefügt 23 October 2017

Harald Kratz sagt

hallo...eine dame die sehr freundlich war am tag wenn sooo viele bote abgeholt werden ist sehr wenig man musste sehr sehr lange warten ...........................................................,..,,,
WEITERLESEN
Hinzugefügt 14 September 2019

Jan Tresse sagt

Sehr freundlicher schneller Service. Alles war wie vorher besprochen. Boot war duch schon etwas älter, aber soweit gepflegt. Leider gingen mehrere Lampen nicht und auch die Funktionen auf dem Steuerstand waren nicht gegeben.
WEITERLESEN
Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Ihr Le Boat Team
Hinzugefügt 24 August 2019

Hans Moser sagt

Die Buchung und der Service in Deutschland war sehr gut. Gute Kommunikation und Betreuung. Service an Bord war sehr schlecht, keine gute Beratung. Sehr schlechter Zustand des Bootes. Die Lenkung an Deck war defekt, Oel austritt am Gehäuse, das lenken nach links war sehr schlecht, die Instrumente am Oberdeck funktionierten überhaupt nicht. Schäden an den Befestigungsklampen die provisorisch repariert wurden und teilweise fehlten oder beim einfachen befestigen herausgerissen wurden. Die Räumlichkeiten im inneren hatten eine Gute Einteilung und Größe. Das Tischgestell im Salon war sehr wacklig. Deckel für Mülleimer fehlt, Kühlschranktüre nicht dicht, Gefrierfach Deckel defekt, keine Kaffeemaschine oder Kaffeekanne oder Thermoskanne oder Staubsauger vorhanden. Polster waren zerrissen. Die Ausstattung für den Preis ist sehr dürftig. Sitzkissen müssen extra bezahlt werden, kein TV, Boot wurde außen nicht gereinigt, Abfahrt auf drängen erst gegen 17,30 Uhr obwohl wir um 14,00 Uhr angemeldet waren. Sind sehr enttäuscht !! LeBoot war immer der Mercedes unter den Booten !! Mit Sicherheit keine Weiterempfehlung !!
WEITERLESEN
  • 1