Über die Horizon 3

Mit 3 Kabinen und 3 Badezimmern ist dieses Boot ideal für größere Gruppen und Familien und bietet eine gute Mischung aus Privatsphäre und gemeinsamem Platz.

Kommen Sie an Bord und unternehmen Sie einen virtuellen Rundgang...

(Bitte beachten Sie, dass dies ein virtueller Rundgang der Horizon 4 ist.)

Grundriss der Horizon 3

Deckplan der Horizon 3

Maximalbelegung

7

Kabinen

3

Badezimmer

3
  • Mindestbelegung: 2 erwachsene Personen
  • Abmessungen: 13,50 m x 4,35 m
  • 1 große Bugkabine mit Doppelbett
  • 2 seitliche Kabinen mit umbaubarem Doppelbett
  • Alle Kabinen haben zugehörige Badezimmer
  • Großer Salon mit Aufbettungsmöglichkeit (2 Schlafplätze)
  • Außenbereich im Heck und großes Sonnendeck
  • Grill und Sitzkissen inklusiv

Aufbau der Horizon 3

  • Geräumige und komfortable Inneneinrichtung mit durchgängig guter Stehhöhe.
  • Große Schiebetüren zum Außenbereich am Heck garantieren einen 360° Blick vom Salon.
  • Ein großer und heller Salon.
  • Die Küche beinhaltet Ofen, Herd, elektrischen Kühlschrank, Mikrowelle und weitere hochwertige Ausstattung und Utensilien.
  • Das Boot hat keine Stufen im Salon- und Küchenbereich.
  • Luftkühlung und USB-Anschlüsse im Salon und in den Kabinen.
  • Eine große Bugkabine mit umbaubarem Doppel-/Einzelbett.
  • 2 kleinere Kabinen mit umbaubarem Doppel-/Einzelbett.
  • Alle Kabinen mit zugehörigem Badezimmer & elektrischen Toiletten
  • Individuell regulierbare Luftkühlung + USB-Anschlüsse in den Kabinen
  • Geräumiges Sonnendeck mit Liegefläche zum Sonnenbaden, Sitzecke, Spüle, Grillplatte und Decksdusche.
  • Großes, zusammenfaltbares Sonnendach (Bimini).
  • Zwei Steuerstände, innen und außen, sowie Bug- und Heckstrahlruder erleichtern die Bedienung - das Boot kann seitlich bewegt werden, um leichter anlegen
  • Einfacher Zugang zu allen Seiten des Bootes.
  • Außenbereich am Heck mit Sitzplatz und einfachem Zugang zu Wasser.
  • Das Sonnendeck bietet Beleuchtung und 12V Anschlüsse
  • MP3 Entertainment-System mit wasserfesten Außenlautsprechern.
  • Große Reling entlang des Bootes garantiert einfachen und sicheren Zugang zu allen Seiten des Bootes während der Manöver.
  • Abschließbare Schiebetüren am Heck führen zum Achterdeck.
  • 2 Steuerstände, innen und außen.
  • Bug- und Heckstrahlruder (NEU) zu einfachen Manövrieren.
  • GPS-Speedsensor zur einfachen Tempokontrolle
  • Rudereinschlagsanzeige für ideale Kontrolle des Bootes.
  • Gebläse für die Frontscheibe für sicheres Steuern von innen bei Regen.

Ausstattung der Horizon 3

Kühlschrank
120 L
Tiefkühlschrank
Mikrowelle
Backofen mit Grillfunktion
Herdplatten
MP3/USB Abspielmöglichkeit
Internetzugang
Flachbild-TV
Flachbildschirm-DVD-Player
Radio / CD-Spieler
Heizung
Ventilatoren
Luftkühlungssystem
Klimaanlage
Zigarettenanzünder (12 V)
12 V/220 V-Umwandler
220 V während der Fahrt (In Kanada sind nur 110 V verfügbar.)
Landstrom (220 V im Hafen)
Innensteuerstand
Bugstrahlruder
Bug- und Heckstrahlruder
Außensteuerstand
Joysticksteuerung
Abendessen im Freien
Decksbeleuchtung
Sonnensegel (Bimini)
Decksdusche
Kühlschrank auf dem Sonnendeck
Fest installierter Gasgrill auf dem Sonnendeck
Tragbare Kühlbox
Schiebedach
Sonnendeck
Wassertank
600 L
Tiefgang
1,00 m
Max. Stehhöhe
2,00 m
Länge
13,50 m
Dieseltank
300 L
Motortyp
Diesel
Breite
4,35 m
Höhe über Wasserlinie
2,90 m
Toiletten
Elektrisch
Safe

Gut zu wissen...

  • Bootsmiete und Ausstattung,
  • eine Küchenzeile mit allen üblichen Utensilien und Geräten,
  • Handtücher für alle Passagiere,
  • Bettwäsche für alle Passagiere,
  • eine Einführung an Bord.
  • Technischer Support.
  • Informationsmaterial an Bord,
  • Schleusengebühren (ausgenommen Irland und Holland)
  • Schleusen- und Nutzungsgebühr enthalten in Kanada, Schottland & Italien (Hin- & Rückfahrten ab/bis Casale)
  • Zusätzliche Extras und Dienstleistungen
  • Haftungsbeschränkung, Betriebskosten & Kaution
  • Anreise/Abreise zur/von der Basis
  • Anlegegebühren
  • Stornierungsgebühren oder eine Reise-/persönliche Versicherung

 

Werden Sie Eigner eines neuen Horizon-Bootes

Suchen Sie nach einem Investment und möchten mehrmals pro Jahr in den Genuss von Hausbooturlaub kommen? Dann ist unser Eignerprogramm genau das richtige für Sie! Profitieren Sie von einem festen monatlichen Einkommen und 8 Wochen Hausbooturlaub im Jahr in unseren 17 Fahrgebieten in Europa und Kanada!
Wir versichern Ihr Boot, warten es und kümmern und darum - ohne zusätzliche Kosten für Sie.

Kundenbewertungen und Feedback

Das Feedback und die Bewertungen, die wir von unseren Kunden erhalten, sind für uns sehr wichtig. Sie helfen uns dabei, uns kontinuierlich zu verbessern und unseren Kunden das bestmögliche Urlaubserlebnis zu bereiten.  Feefo ist ein unabhängiger und unparteiischer Überprüfungsdienst, der Bewertungen von Kunden anfordert. Dies bedeutet, dass Sie herausfinden können, was andere Leute über ihre Erfahrung mit Le Boat denken, und darauf vertrauen können, dass das, was Sie lesen, ungefiltert, unbearbeitet und unzensiert ist.

Hinzugefügt 13 July 2019

Manfred Marx sagt

Die Übernahme des Bootes und die Einweisung waren unkompliziert. Das Personal sehr freundlich. Es hat alles super gepasst. Excellent
WEITERLESEN
Hinzugefügt 07 June 2019

Frank Balke sagt

freundlicher Empfang, routinierte Bootsübergabe, zuvorkommendes Personal Route über Wesenberg nach Neustrelitz, leider an der Schleuse zum Zirnsee viel Zeit verloren, auf der Rückfahrt über 3 Stunden, da nur jede Stunde geschleust wurde
WEITERLESEN
Hinzugefügt 30 May 2019

Hermann Egelkamp sagt

Freundlich und kompetent. Geht nicht besser. Kommen im August wieder. Excellent
WEITERLESEN
Hallo Herr Egelkamp, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung unseres Services. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Le Boat Team
Hinzugefügt 29 September 2018

Wolfgang Hauck sagt

Base Portumna könnte besser sein in Einweisung: Tresor nicht gewusst wie zu öffnen. Kaffeemaschine nicht vorhanden. Kommentar: Gib es nicht. Zuwenige Handtücher. Großer Kochtopf nicht vorhanden. Daraufhin haben wir uns eine Kaffeemaschine und einen großen Kochtopf gekauft. Tresor sind wir selbst dahinter gekommen wie er zu öffnen ist. Base Carrick: Hervorragend wie immer !!!!!!! für 4 Personen ideal Küche: Verbessereungswürdig Ausstattung wie oben erwähnt. (2 Geschirrhandtücher viel zu wenig)
WEITERLESEN
Hinzugefügt 01 September 2018

Ulrich Volz sagt

Sehr freundlicher Empfang und zügige Einweisung. Wir hatten leider ein technisches Problem und haben Sonntags angerufen. Innerhalb einer 1/2h war der Techniker vor Ort und hat den Schaden sofort repariert. sehr gut ausgestattetes Boot, trotz der Breite leicht zu manövrieren.
WEITERLESEN
Hinzugefügt 14 July 2018

Angelika Mayrhofer sagt

Werde Sie gerne weiterempfehlen! Reservierung, Vorabauskünfte, Bestätigungen, Anmeldeformalitäten etc. sehr professionell. Horizon3 war ein Top-Boot. Wir haben schon für nächstes Jahr reserviert! Excellent
WEITERLESEN
Hinzugefügt 14 June 2017

Bruno Sonderegger sagt

Wir verbrachten unsere Hausbootferien mit einer Horizon. Das Boot ist wunderbar. Perfekt ausgestattet und auch im Sommer bei heissen Temperaturen mag es zu durch seine Lüftung zu überzeugen. Die Basis in Hesse erfüllte ebenfalls unsere Erwartungen. Die Horizon ist ein perfekts Boot für genussreiche Hausbootferien.
WEITERLESEN
Hinzugefügt 10 May 2017

Jürg Hochstrasser sagt

Le Boat ist einfach nur genial. Wir chippern schon ein paar Jahre überall mit Le Boat rum Immer perfekter Service, unkompliziert und kompetent. Einmal Le Boat, immer Le Boat. Das Boot ist der Hammer. Gross, hell und perfekt zu manövrieren
WEITERLESEN
Hinzugefügt 20 July 2019

Ingo Meinigke sagt

Wir kamen eine halbe Stunde später als vereinbart an und konnten somit keine Schulung mehr besuchen. Da wir zum ersten Mal ein Boot steuerten und die Einweisung des Technikers oberflächlich war (teilweise auch komplett konträre Hinweise als in den schriftlichen Hinweisen aus dem Benutzerhandbuch). Somit fühlten wir uns eigentlich nicht gewappnet ein 13,5 Meter Schiff zu führen. Das war dann reine Übungssache. Somit war der erste Tag nur sehr unter Anspannung zu fahren. Meine Frau hatte sich somit gar nicht getraut. Dann hätten wir auch gerne noch eine Liste von den einzelnen Anlege- und Häfen mit Telefonnummer und Preisangaben für nächtliches Anlegen gehabt (da Internetnetz nahezu nicht vorhanden war, mussten wir Freunde anrufen, um das rauszufinden - und ob die Liegegebühr korrekt war, wage ich bei der Höhe auch zu bezweifeln). Die georderten 2 Standup-Paddels waren nicht vorhanden. Viel Platz im Bug. Seitenkabinen schon sehr eng. Betten hätten schon bezogen sein können. Sonst sehr gute Ausstattung. Bug und Heckstrahlruder sehr nützlich. Ein praktikables Boot mit guter Optik und gutem Handling.
WEITERLESEN
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir werden Ihre Vorschläge gerne weitergeben, um unseren Service weiter verbessern zu können! Bezüglich der fehlenden Stand-Up Paddleboards melden Sie sich gerne unter [email protected] an unseren Kundenservice und schildern Sie das Problem. Ihr Le Boat Team
Hinzugefügt 03 April 2019

Birgit Proksch sagt

Service Nothotline in der Mittagszeit nicht erreichbar Route anspruchsvoll, viele Schleusen und Engstellen, leider zu wenig Infos vor allem über Anlegestellen am Boot vorhanden
WEITERLESEN
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Wir bitten Sie um Verständnis, dass die angegebene Notfall-Nummer nur außerhalb der Basisöffnungszeiten erreichbar ist. Innerhalb der Öffnungszeiten stehen Ihnen unsere Basen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wir möchten uns entschuldigen, falls Ihnen hierdurch Unannehmlichkeiten entstanden sind, hoffen jedoch dass Sie Ihren Hausbooturlaub trotzdem genießen konnten. Ihr Le Boat Team